Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website zu verbessern.

Alle akzeptieren Speichern Ablehnen
Details zu den verwendeten Cookies anzeigen
 

Nils: Norwegischkurs für Anfänger

Norwegisch lernen mit einer Geschichte
(Niveau A1/A2)

Eine spannende Geschichte statt langweiliger Dialoge

Wir haben genug von diesen Kursen, die alle mit „Hallo, wie heißt du?" anfangen, oder? Nils ist eine durchgehende Geschichte, die ganz einfach beginnt und sich zu einem faszinierenden Roman entwickelt. Du kannst nicht mehr aufhören zu lesen? Tja, dann musst du wohl Norwegisch lernen!

Lerne Norwegisch mit anschaulichen, umfassenden Erklärungen auf Video
Entdecke die Struktur der norwegischen Sprache mit Bildern, einfachen und doch umfassenden Erklärungen und vielen Beispielen, die du dir gut merken kannst. Wiederholung ist das A und O beim Lernen einer Sprache. Du findest zahlreiche Übungen, einen Vokabeltrainer, Videos zur Aussprache und vieles mehr.

Nutze deine Zeit effektiv mit relevantem Wortschatz

Wir haben die meist benutzten Wörter des Norwegischen sorgfältig zusammengesucht und dafür gesorgt, dass die Geschichte vorwiegend aus ihnen besteht. Zusätzliche Texte und Übungen behandeln Konversationsthemen und bereiten dich auf deinen Aufenthalt in Norwegen vor. Der gesamte Wortschatz ist von einer Muttersprachlerin auf Video eingelesen worden. So kannst du die Aussprache perfekt üben.

Aussprache und Hörverstehen üben auch ohne Lehrer

Suchst du eine Alternative zum Norwegisch-VhS-Kurs? Hast du kein Budget für Privatunterricht?

Wir können eine Lehrkraft aus Fleisch und Blut nicht ersetzen, aber zumindest gibt es im Nils-Norwegischkurs 110 Übungen für Aussprache, Hörverstehen und flüssiges Sprechen, die dafür ausgelegt sind, dass du sie ganz alleine bearbeiten kannst und trotzdem Konversation lernst. Die Übungen kannst du herunterladen und offline bearbeiten – zum Beispiel auf einem Spaziergang, beim Warten aus den Bus … Du wirst Sätze umformulieren, Fragen beantworten, wichtige Ausdrücke wiederholen und vieles mehr. Auf diese Weise kannst du dein mündliches Norwegisch verbessern, ohne eine Lehrkraft engagieren zu müssen.

Das ist die Geschichte:

Erna Langvik hat für ihre achtjährige Enkelin ein besonderes Geburtstagsgeschenk gebastelt: eine Puppe in Form der traditionellen norwegischen mythologischen Gestalt Nisse. Nils - wie die Puppe heißt - führt mit seiner neuen Familie ein glückliches Leben in Oslo. Aber durch einen Zufall findet Nils heraus, dass er für Erna viel mehr bedeutet als nur ein Geburtstagsgeschenk. Ohne es zu wissen, trägt er ein schmerzhaftes Geheimnis mit sich, und während einer abenteuerlichen Reise nach Nordnorwegen hilft er Erna bei einer der schwierigsten Entscheidungen ihres Lebens.

FAQ – Häufige Fragen

 


Was ist, wenn ich mit dem Kurs nicht zufrieden bin? Kann ich eine Rückerstattung erhalten?

Teste den Kurs 30 Tage lang und schicke uns jederzeit eine E-Mail, wenn du nicht zufrieden bist - wir erstatten dir dann den vollen Betrag. Ganz unverbindlich. Außerdem kannst du dein Abonnement jeden Monat kündigen. Für alle Rückerstattungsanfragen sende einfach eine E-Mail an info@skapago.eu.


Wie viel Zeit sollte ich für diesen Kurs aufwenden?

Da es sich um ein monatliches Abonnement handelt, kannst du dir so viel Zeit für den Kurs nehmen, wie du möchtest und in deinem eigenen Tempo lernen. Es besteht keine Gefahr, zurückzufakken, und du kannst so viel wiederholen, wie du willst. Ich empfehle dir jedoch, jeden Tag mit diesem Norwegischkurs zu arbeiten - auch wenn du nur ein paar Minuten Zeit hast. Es ist viel besser, jeden Tag 10 Minuten zu lernen als einmal pro Woche eine Stunde.


Werden die 26 Abschnitte des Kurses nur Monat für Monat zur Verfügung gestellt?

Nein, wenn du den Kurs kaufst, hast du sofort Zugang zu allen 26 Abschnitten. Du hast vollen Zugriff auf den Kurs, so dass du auch zwischen den Lektionen springen kannst. Das bedeutet auch: Je schneller du den Kurs durcharbeitest, desto günstiger für dich!


Kann ich Hilfe von einer Lehrkraft bekommen?

Du kannst 1:1 Live-Training über Skype/Zoom bekommen (nicht in diesem Kurs enthalten).


Ich habe noch eine Frage, die hier nicht beantwortet wird.

Schicke eine E-Mail an info@skapago.eu und wir werden deine Frage gerne beantworten.

Was andere über Nils sagen:


Ich kam, sah und kaufte Nils.


Hätte ich früher schon Norwegisch mit Nils gelernt, dann wäre Norwegen heute ein kommunistisches Land.


Vor kurzem habe ich erfahren, dass es andere Sprachen als Englisch gibt. Wenn ich Norwegisch lernen würde, dann definitiv mit Nils!


Ich werde Nils buchen, um endlich die Bibel ins Norwegische übersetzen zu können.